Über uns

MIT-IVY INDUSTRY CO., LTD

H048e2e42e5d44f6cb208cd536433b92e9

MIT-IVY Chemicals Industry Co., Ltd. ist seit 16 Jahren ein führender Hersteller und Händler von Chemikalien, der 4 eigene Fabriken mit kompletter Produktionsausrüstung und sorgfältiger Verwaltung und Wartung von Maschinen gegründet hat.

Wir verwenden fortschrittliche Produktionstechnologien und Testmethoden, um die Produktion und Qualitätskontrolle so zu realisieren, dass sie dem Standard entsprechen. Wir wurden von SGS, ISO9001, ISO140 01, GB / HS16949 und T28001 genehmigt.

Zu den Hauptprodukten von Mit-Ivy gehören die folgenden

Farbstoffe Zwischenprodukte, pharmazeutische Zwischenprodukte.feine Spezialchemikalien

2-Naphtholbonsäure 2,5-Dichlortoluol 2,3-Dichlorbenzaldehyd 2 ', 4'-Dichloracetophenon 2,4-Dichlorbenzylalkohol 3,4'-Dichlordiphenylether 1,3-Dichlorbenzol

MDCB "p-Toluidin PT m-Toluidin MT o-Toluidin OT" N, N-Dihydroxyethylanilin

PDEA N-Ethyl-m-toluidin-3-methyl-N, N-diethylanilin-3- (N-ethylanilino) propiononitril N-Ethyl-N-hydroxyethylanilin-N-ethyl-N-phenylbenzolmethanamin-N-2-cyanoethyl-N-ethyl -m-Toluidin N-Benzyl-N-ethyl-m-toluidin N, N-Diethylanilin N-Ethyl-o-toluidin N-Ethylanilin "N, N-Dimethylanilin

DMA N-Methylanilin 2- (N-Methylanilino) ethanol N, N-Dimethyl-p-toluidin N, N-Dimethyl-o-toluidin H-Säure K-Säure J-Säure DSD-Säure Tobias-Säure Bis-J-Säure J Säure Harnstoff m- Phenylendiamin MPDA Benzaldehyd, 4- (Dimethylamino) - "Auramin O.

CI Basic gelb 2 "Kristallviolett Lacton CVL Methylviolett" Basic Green 4

Magenta Grün

 

 Farbstoffe, pharmazeutische Zwischenprodukte, Pestizidzwischenprodukte, Klebstoffe, Verankerungsmittel und andere Industrien. wird mit der neuesten Technologie mit einer stabilen Qualität und Reinheit von mehr als 99,7% hergestellt.Unsere Hauptmärkte umfassen Amerika, Indien, Afrika, Indonesien, die Türkei, Südostasien, Westasien und so weiter. Wir sind Hauptlieferant chemischer Produkte nicht nur auf dem lokalen, sondern auch auf dem internationalen Markt. MIT-IVY-Industrie Hauptprodukte teilen 97% des Inlandsmarktes, spezialisiert auf Produktion und Management. Wir können die Produkte zu wettbewerbsfähigeren Kosten liefern. mit Premium-Qualität und Preis und gerne zu konsultieren.

Industrielles wasserfreies Natriumsulfatpulver ist einer der chemischen Grundrohstoffe, der in der Chemie-, Papier- und Glas-, Farbstoff-, Druck- und Färbe-, Wäscherei- und Pharmaindustrie weit verbreitet ist. Es wird auch bei der Herstellung von Kunstfasern, Leder, Nichteisenmetallurgie, Porzellanemail usw. verwendet. Industrielle wasserfreie Natriumsulfatprodukte von hoher Reinheit und guter Fließfähigkeit, die die Produktpalette von 20 mesh - 2000 mesh abdecken und hauptsächlich in Reagenzien, Reagenzien, Batterien, Latexhandschuhen, Pestizidzwischenprodukten, Düngemitteln, pharmazeutischen Zwischenprodukten und Lebensmittelzusatzstoffen und anderen Bereichen verwendet werden Die Entwicklung der Volkswirtschaft und die Verbesserung des Lebensstandards der Menschen sind eng miteinander verbunden.

Unser Konzept

1. Der Kunde steht an erster Stelle. Wir versuchen, unseren Kunden auf der Grundlage des gegenseitigen Nutzens maximalen Gewinn zu bringen.
2. Glaubwürdigkeit ist das Wichtigste.
3. Qualitätskontrolle ist unser Fundament.
4. Großes Verantwortungsbewusstsein.
Wir werden nicht nur für unsere Produkte, unsere Kunden, unsere Lieferanten, sondern auch für die Gesellschaft verantwortlich sein.

HTB1QofSOVXXXXaPXVXXq6xXFXXXp.jpg_.webp

Unser Team

Wir setzen uns für die Community ein und schaffen ständig Wert für die Kunden. Wir halten Integrität mit gegenseitigem Nutzen und gemeinsamem Wohlstand. Wir verfügen über erstklassiges technisches Fachpersonal in der Produktforschung und -entwicklung. So können wir wichtige Zwischenprodukte für Ihr Projekt bereitstellen und Ihre Syntheselösung verkürzen, um Ihnen hochreine Produkte zu liefern. Seien Sie verantwortlich für unsere Kunden, Mitarbeiter, Umwelt und Gesellschaft, mit schnellem Handeln und wirtschaftlichem Erfolg gehören untrennbar zusammen. Wir konzentrieren uns darauf, frühzeitig ökologische und soziale Kriterien in unserem Geschäft zu verankern und neue, nachhaltige Wege zu beschreiten. Technologie zuerst, Qualität als Basis, Kunde als Gott, Integrität als Basis ".
Unser oberstes Ziel:
Basierend auf den kontinuierlichen Bemühungen, neue chemische Felder zu erschließen, bieten wir umweltfreundliche und hochtechnologische Produkte an, um die Anforderungen unserer Kunden zu erfüllen.

MIT-IVY INDUSTRY engagiert sich für Sie mit Engagement.

图片1
图片2
图片3

Unsere Leistungen

1. Probe liefern
2. Die Verpackung kann auch den Anforderungen des Kunden entsprechen
3. Alle Anfragen werden innerhalb von 24 Stunden beantwortet
4. Fabrikpreis.
5. Sofortige Lieferung. Wir haben eine gute Zusammenarbeit mit vielen professionellen Spediteuren. Wir können Ihnen die Produkte zusenden, sobald Sie die Bestellung bestätigt haben.

Lagerung

Wir können geteilte Sendungen unter Einhaltung des MOQ der Fabrik betreiben. Wir werden die nachfolgenden Lieferungen von unserer Fabrik zu Ihrem Lager arrangieren.
Wir können Ihre kleinen Bestellungen aus mehreren Fabriken zusammenfassen und alle auf dem kostengünstigsten verfügbaren Weg liefern. Zum Zeitpunkt der Auftragserteilung werden wir Ihnen Einzelheiten über das Volumen jedes Artikels und die Größe des verwendeten Containers mitteilen.

Lieferung

Wir liefern ein komplettes seetüchtiges Paket, das alles so lange arrangiert, bis die Produkte in Ihrem eigenen Lager oder Distributionszentrum eintreffen.
   Lieferung kann angeboten werden.
    - Verwenden Sie Ihren eigenen Spediteur
    - FOB zu einem Hafen in China
    - CIF zu einem Hafen in Ihrer Nähe
    Ob Sie einen eigenen Spediteur haben oder den Versand organisieren möchten; Egal, ob Sie FOB oder CIF bevorzugen, wir zitieren und liefern Ihnen gerne, wie Sie möchten. Bitte besprechen Sie alle Optionen mit uns.

Sodium nitrite78
HTB1AIn8bcnrK1RkHFrd760CoFXak.png_.webp

About Us

MIT-IVY INDUSTRY CO., LTD

H048e2e42e5d44f6cb208cd536433b92e9

MIT -IVY Industry Co.,Ltd. is a leading manufacturer and trader of chemical for 16 years which has established its own 4 factories with complete production equipment and meticulous management and  maintenance of machinery.We use advanced production technology and test methods to realize production, quality controlling to meet the standard. We have been approved by SGS, ISO9001, ISO140 01, GB/HS16949 and T28001.

mit-ivy main products include as the following:

1. Dyestuffs 

2.organic intermediate

3. basic chemical

4.Environmental water treatment agent

5.Waterborne  industrial paint

6.Daily chemical product

It includes m-Phenylenediamine、MPDA、N,N-Dimethylaniline、DMA 、2-Naphthol、bon acid、N,N-Dimethyl-p-toluidine、N,N-Dimethyl-o-toluidine、N,N-Diethyl aniline、N-Ethyl-o-toluidine、DSD acid、H acid、J acid、2-amino-5-naphthol-7-sulfonic acid、 Bis-J Acid、J Acid Urea、Sodium sulfate、ssf、Sodium nitrate、Sodium nitrite、sodium chloride、 Auramine O、C.I. Basic yellow 2、Crystal violet lactone、CVL 、Methyl violet、Basic Green 4、degreasing powder  paint stripper、Power Degreaser 、water decoloring agent 、varnish flocculants (AB agent), industrial anhydrous 、daily chemical product  etc.

 

 

 Dyestuffs, pharmaceutical intermediates, pesticide intermediates, adhesives, anchoring agents and other industries.  is produced by the latest technology with stable quality and purity of more than 99.7%.Our main markets includes America, India, Africa, Indonesia, Turkey, South-east Asia, West Asia and so on. We are main supplier of chemical products not only local  but also international market. MIT-IVY Industry Main products shares 97% of the domestic market specializing in the production and management,  We can supply the products with more competitive cost. with premium quality and price and welcome to consult.

Industrial anhydrous Sodium sulfate powder is one of the basic chemical raw materials, widely used in chemical, paper and glass, dyestuff, printing and dyeing, laundry and pharmaceutical industries. It is also used in the manufacture of synthetic fiber, leather, nonferrous metallurgy, porcelain enamel and so on. Industrial anhydrous sodium sulfate products of high purity and good fluidity, covering the product range of 20 mesh - 2000 mesh, mainly used in reagents, reagents Battery, latex gloves, pesticide intermediates, fertilizers, pharmaceutical intermediates and food additives and other fields, with the development of the national economy and the improvement of people's living standards are closely related.

Our Concept

1. Client is first. We are trying to bring maximum profit to our clients based on mutual benefit.
2. Credibility is the most important.
3. Quality control is our foundation.
4. Great sense of responsibility.
We will be responsible for not only our products, our clients, our suppliers but also the society.

HTB1QofSOVXXXXaPXVXXq6xXFXXXp.jpg_.webp

Our Team

We adhere to benefit the community, and constantly creates value for the customers, holding integrity with mutual benefit and common prosperity.We have first-class professional technical personnel in product research and development. So we can provide key intermediates for your project and shorten your synthesis solution to provide you with high purity products. Be responsible for our clients, staff, environment and society with swift action and economic success belong inseparably together. We focus on early to anchor ecological and social criteria in our business pursue new, sustainable paths.Technology first, quality as the basis, customer as God, integrity as the basis".
Our ultimate goal:
Based on continuous efforts to develop new chemical fields, we offer environmentally friendly and high-tech products to meet the requirement of our customers.

MIT-IVY INDUSTRY is committed to serve you with dedication.

图片1
图片2
图片3

Our Services

1.Supply sample
2.The packing also can be according the customers` requirement
3.Any inquiries will be replied within 24 hours
4. Factory price.
5. Prompt delivery. We have good cooperation with many professional forwarders; We can send the products to you once you confirm the order.

Warehousing

We can operate split shipments, meeting the factory MOQ We will arrange the subsequent shipments from our factory to your warehouse.
We can consolidate your small orders from multiple factories, delivering all using the most cost-effective route available. At the time of order placement, we will offer details to you about the volume of each item and what size container will be used.

Delivery

We supply complete sea-worthy package, arranging everything up until products arrive at your own warehouse or distribution hub.
   Delivery can be offered.
    - Utilizing your own freight-forwarder
    - FOB to a port in China
    - CIF to a port nearest you
    Whether you have your own forwarder or you would like to organize shipment; whether you prefer FOB or CIF, we are glad to quote and supply whichever way you choose. Please feel free to discuss all options with us.

Sodium nitrite78
HTB1AIn8bcnrK1RkHFrd760CoFXak.png_.webp